Hero header image Hts

Über mich

Selbst- und ständig am arbeiten bin ich seit dem Jahre 1989.

Angefangen in einer anderen Branche, das Handwerk jedoch schon mit 14 Jahren kennengelernt und – wie zu dieser Zeit üblich – als Stift im privaten Bereich geholfen beim Hausbau. Dadurch habe ich schon recht früh die einzelnen Gewerke praxisbezogen „erlernt“.

Schon immer hat es mir große Freude gemacht, anderen Menschen zu helfen bei der Realisierung Ihrer Wünsche. Und von daher bin ich dankbar und auch ein wenig stolz, das ich dazu beitragen darf.

Neben der Produktqualität und handwerklicher Präzision gehört die Kundenorientierung zu den Bausteinen meines Erfolgs.

Darüber hinaus zählen für mich folgende Werte, die ich auch lebe.

– Fleiß
– Verantwortungsbewußtsein
– Ehrlichkeit
– Respekt
– Hilfsbereitschaft